Ideen für den Garten ….


Ideen für den Garten

Ideen für den Garten…

Ein kleines Stück Grün, ein eigenes Paradies…doch wie fängt man es an! Aller Anfang sind die Ideen für den Garten…und wie Karl Foerster so schön sagt, man muß tief träumen und sehr wach sein um aus einem Garten etwas Besonderes zu machen. Und weil ein Garten etwas durch und durch lebendiges ist, ist es besonders schwer alles im Einklang zusammen zu bringen, Funktion, Machbarkeit, Flora und Fauna….

Am Anfang breiten wir hier alles aus was wir über den Garten und seine zukünftigen Nutzer wissen. Und dann folgen erste Ideen die ganz klassisch per Bleistift auf Transparentpapier gebracht werden….manchmal eine Skizze manchmal auch mehr. Ideen haben ist nun mal kein Produkt sondern ein Prozess….. Am Ende stehen dann farbige Skizzen und Perspektiven, die den Kunden einladen auf die erste Reise durch seinen zukünftigen Garten.

Aus unserem kleinen Garten hier, ist ein Badeparadies mit Pool, Sauna und vielen gemütlichen Sitzbereichen geworden.